Zurück  

NEU! Kim

NEU! Kim
2 Videos  

München

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:90 E(DD)
Typ:Latina
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

NEU! Kim

Hey, es ist mein erstes Mal, dass ich das mache, Männer, also werde ich einen Text mit vielen Informationen schreiben, damit ihr wisst, was ihr von unserem Date erwarten könnt. Mein Name ist Kim, Ecuador, gemischt mit Thailand, ich bin 27 Jahre alt, kein Top-Supermodel und eine wilde Bombe, wie ich auf dieser Website gesehen habe, aber wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich immer noch sexy und weiß, was ich im Bett tun kann!! Ich habe 52 kg, 160 cm, ich bin eine kleine zierliche Frau, die Action sucht!! Ich liebe es, mich als deinen heimlichen, verborgenen Liebhaber zu betrachten, der deine Träume wahr werden lässt!! Ich liebe es, Sex im P*rno- und Dirty-Stil zu haben, ich liebe es, die besten und langen Bl*w*** zu geben, DT, Mann, ich bin sehr gut darin!! Ich werde all deine schmutzigen, ungezogenen, versteckten Fantasien wahr werden lassen!!! Ich liebe es an dir, ich liebe das Gefühl, wenn du meine M*schi berührst und l*ckst und ich auf deinem ganzen Gesicht ab**** und du auf meinem!! Ich liebe D*ggy, ich liebe es, dich zu r*iten, und ich bin sicher, wir werden eine tolle Zeit zusammen haben!!! Ich liebe schöne Handj*bs, mit Öl!!! Meine Unterkunft ist sauber, desinfiziert, diskret, du kannst immer duschen und etwas trinken, wenn du ankommst!!! Also Fingerspiele, wenn dir die freche Art gefällt, mein Lieber!!! ns auf dich, 69, mehrfach fertig, bei mir bist du nicht hinter dir her. erstes Ziel!! Manchmal weiß ich es, weil ich zu heiß bin, wenn der Mann so schnell ab****, aber wir können weitermachen, ich bin sicher, ich werde deinen Sch**** steinhart machen!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"NEU! Kim" in München auf Latinaladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben