Zurück  

Kenia

Kenia
Video  

Stuttgart

Olgastr. 94

App. 9 bei Kenia

nur besuchbar

 

Heute: ganztags

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:95 E(DD)
Typ:Latina
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, gelockt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Sprachen:Deutsch
Spanisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Kenia


Kenia vollbusige Schwarze Latina ...

Ich bin eine 27-jährige Frau. Mit 95 DD Brüsten ... Meine Fotos sind zu 100% echt.
Ich bin bereit, dich zu erfreuen, dich zu fic*** und die ganze Zeit mit dir zu genießen und dir meine erotischen Dienste anzubieten Pr*st*ta-Massagen, natürliche Franz., liebevolle Küsse und abwechslungsreiche Körperhaltungen. 69, NS gemeinsam duschen und mehr Kommen. Genießen Sie einen unvergesslichen Moment.

Ich warte hier auf dich deine Kenia



0155-10042677

Anonyme Anrufer werden ignoriert.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Kenia" in Stuttgart auf Latinaladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben