Zurück  

Bildhübsche nette Kelly privat!

Bildhübsche nette Kelly privat!

Jena

nur besuchbar

 

Heute: 09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Nur mit Termin

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:37 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:75 C
Typ:Latina
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Spanisch
Verkehr:AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Bildhübsche nette Kelly privat!

Bildhübsche nette Kelly privat!
*** KELLY geile Latina ***
Ich empfange dich an der Tür mit sexy Dessous, Strapse, Nylon und schöne High Heels …für dich ...

ACHTUNG!
Aus Sicherheitsgründen werden SMS sowie Anrufe mit unterdrückter Nummer ignoriert!!

Nur mit Terminabsprache!

Hallo mein Lieber, ich bin die Kelly,
eine charmante, stilvolle Latina.
Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und gerne für Neues bereit. Die Zeit die wir verbringen wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn bei meinem Service ist fast alles geil und bin gerne offen für neues. Denn ich habe keine Berührungsängste und verwöhne Dich gerne egal was du magst.

*DAS AUSSERGEWÖHNLICHE
IST MEINE LEIDENSCHAFT*
Ich biete Dir einen spitzen Service ohne Zeitdruck von zart bis hart, sag mir deine geilen Fantasien / Wünsche und wir werden
eine schöne Zeit zusammen haben.

Ich warte Sie in einer entspannt Atmosphäre, warmen, sauberen und Ganz diskreten Umgebung.

Ruf einfach an und wir besprechen
alles weitere am Telefon.

Freu mich auf deinen Besuch
deine Kelly

0152 17895460

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Bildhübsche nette Kelly privat!" in Jena auf Latinaladies.de

gesehen hast!

Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben