Zurück  

Lia

Lia

Moers

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:167 cm
Oberweite:85 B, fest
Typ:südländisch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Lingam-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Lia

Ich bin LIA eine attraktive, südländische Lady. Dich erwartet eine wohlfühlende und sinnliche Atmosphäre, so dass wir beide ganz schnell auf Wolke sieben schweben werden.
Du kannst Dein Alltagsstress ablegen und Dich mir voll und ganz hingeben.
Respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig und das erwarte ich auch von Dir. Ich bin eine Lady und so möchte ich von Dir behandelt werden. Also für all die, die auf die billige Nummer stehen rein und raus, sind bei mir Falsch.
Was ich auch von Dir erwarte, ist Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres.

LG LIA

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lia" in Moers auf Latinaladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben