Andrea

Andrea

Hannover

Schmiedestr. 6

Karma Massage

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage  Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:80 D, weich
Typ:südländisch
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Russisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Andrea

DIE KURVIG-SEXY MASSERUIN ANDREA STEHT FÜR DIE GANZE MASSAGEVIELFALT

Ich liebe das Massieren und meinen kurvig-sinnlichen Körper. Mit einer Körpergröße von 165 cm und der Oberweite in 80D genießt du unter meinen kundigen Händen exotisch-sinnliche Massageerlebnisse. Betrachte meine olivfarbene Haut und meine langen schwarzen Haare, während ich dir mit meinen Händen massierend ganz neue Wohlfühlerlebnisse öffne. Mal streichen meine geübten Hände zart über deine Haut, mal greifen sie fest dazu.
Du kannst dich während der Massage ganz deinen erotischen Fantasien hingeben und meine wunderbaren Kurven optisch in dich aufnehmen. Vielleicht möchtest du auch deine Partnerin in einen erotischen Massagehimmel entführen. Mein Körper bietet dir visuell viele Überraschungen wie Piercings und Tattoos. Wir führen sinnliche Gespräche auf Russisch und auf Deutsch, derweil du meine Hände und meine Nähe genießt.
BIZARR MASSAGE MIT DEM DOMINANTEN EINSCHLAG
Du wünschst dir eine dominante Masseurin, die vielleicht auch bestimmte Elemente aus dem BDSM in die Massage einfließen lässt? Dann bin ich deine Masseurin. Wir klären in einem Vorgespräch deine besonderen Vorlieben, sodass ich dir mit einer Bizarr Massage ganz neue Höhepunkte verschaffen kann. Diese Ganzkörpermassage steht für interessante Dimensionen und Lust Impulse, die du so noch nicht erlebt hast. Lass dich überraschen und von mir in die Tiefen dieser besonderen Massageform einweihen. Wenn du das Gefühl genießt, kannst du dich mit einer Bizarr Massage ganz speziellen Massageerlebnissen öffnen. Du wirst es überwältigend finden. Viele Männer werden geradezu süchtig nach ihrer dominanten Masseurin. Bestimmt demnächst auch du.

https://www.karma-massage.de/wochenplan/

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Andrea" in Hannover auf Latinaladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben