Andrea bei Domizil Deluxe

Andrea bei Domizil Deluxe

Saarbrücken-Güdingen

Dieselstr. 13

Domizil Deluxe

nur besuchbar

 

Heute: 11:00 - 23:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:164 cm
Oberweite:70 A
Typ:südländisch
Herkunft:Spanien
KF:34
Gewicht:50 kg
Schuhgröße:37
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Nylonerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Andrea bei Domizil Deluxe

Aufgrund der großen Nachfrage nach Erotikmassagen, werden wir diese auch verstärkt im Domizil Deluxe anbieten.
Wie viele bereits wissen, gehören Deluxe Massagen & More und das Domizil Deluxe zusammen. Das bedeutet für Dich als Gast, dass Entspannung an erster Stelle steht. Wir bieten hier entspannende Relax Massagen in Form der B2B und klassischen Massagen an und königliche Lingam Intim Massagen zum Ende. Sanfte Berührung, zarte Haut, warmes Öl und sanfte Musik laden Dich ein, Deinen Kopf auszuschalten und den Stress im Außen zu lassen. Komm und genieße Deine Zeit. Alle Stammladies bieten diese Massagen an. Wenn Du Fragen hast rufe gerne an oder sende uns eine Whatsapp.

Hallo ich bin Andrea, 30 Jahre und wie Du siehst extrem schlank und sportlich Muskulös. Ich wiege 50 kg und trage 70 A Cups. Ich beflügele Deine Phantasie im zärtlich erotischen Bereich und verwöhne Dich auch gerne. Ich werde Dich verführen oder Du mich? Mal sehen was uns beiden so einfällt. Ich empfange Dich in angenehm stilvollem Ambiente, hier ist uns Diskretion sehr wichtig. Wir sind eine etwas größeres Privathaus. Kein Clubbetrieb.

Rufe gerne an wenn Du mich besuchen möchtest, oder schau spontan zu den angegebenen Zeiten rein.

Telefon: 0681-8838592
0163-4752500

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Andrea bei Domizil Deluxe" in Saarbrücken-Güdingen auf Latinaladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben